Slipstream Cd

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Fleckenteufel, 12. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo

    Ich hab versucht mit 2 verschiedenen Anleitungen mir ein Slipstream CD zu erstellen,bin genau so vorgegangen wie beschrieben aber der findet die vezeichnisse nicht die ich angegeben hab.Die hab ich als letztes benutzt http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=10207

    Was mache ich falsch.

    MFG

    Das von der PC-Welt geht auch nicht.
     
  2. Das ist es ja in beiden fällen stimmen die vezeichnisse genau mit der Beschreibung überein,trotzdem kommt die Meldung verzeichnis nicht gefunden,kann überhaupt kein verzeichnis öffnen selbst die anderen nicht von den Spielen.

    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen