1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

slot a Board

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Razor666, 15. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Razor666

    Razor666 ROM

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Bin gerade dabei einen alten Rechner wieder zusammen zu basteln!

    Doch ich hab ein Problem und zwar ich bräuchte einen Plan von einem asus slot a board (k7 prozessor) damit ich weiß wo ich den einschaltknopf und die restlichen Leds aufstecken muss!

    Würde mich freun wenn mir jemand behilflich sein könnte!

    Danke
     
  2. México

    México Kbyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    266
    Hallo,

    ganz einfach bei www.asus.com suchen!

    MB Modell eingeben! nicht nur Slot A, vielleicht gibt es nicht nur eins und Manual runterladen.

    Gruß México
     
  3. Schlemil

    Schlemil Megabyte

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    1.313
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen