1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Slot A CPU auf Slot 1-Board?? Geht das??

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Faid, 23. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Faid

    Faid ROM

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    3
    Und jetzt meine Frage: kann ich diese einfach aufsetzen ( paßt das? ist das kompatibel?)?
    Ihr merkt, ich hab gar keine ahnung und bin auf eure hilfe angewiesen!
    Oder benötige ich dazu einen ominösen Adapter oder ähnliches oder ist schlichtweg einfach unmöglich?
    Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

    Greetings,
    Chris
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, das klappt nicht. Seit Sockel 7 gibt es keine gemeinsame Mainboardplattform für Intel und AMD. Es gibt kein Adapter und kann deshalb als praktisch unmöglich abgetan werden.

    Mit freundlichen Grüßen Steffen
    (steffenxx Moderator PC-WELTForum)

    PS.: Die Doppelposting zur gleichen Frage unter "Hardware allgemein" und"Übertakten" habe ich gelöscht. Wenn du ein Problem mehrfach postest, gib bitte einen Thread als Antwortthread an.

    [Diese Nachricht wurde von steffenxx am 23.08.2002 | 17:23 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen