1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Slot A CPU -> Sockel A

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Windoof___Feind, 2. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Windoof___Feind

    Windoof___Feind Byte

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    43
    Hallo Leute,

    ich wollte gerne wissen ob es möglich sei einen Athlon Classic irgenwie in eine Sockel A platine einzubauen.
    ich bedanke mich im vorraus für eure antworten.

    Gruss,
    Piccolo
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    Hi!
    nen Slot-A Thunderbird hättest Du evtl. noch durch auslöten (:-)) aus der SLotplatine irgendwie in den Sockel bekommen können, aber der Classic-Athlon hat den Cache extra, da geht das auf gar keinen Fall.
    Andersrum gehts vielleicht mit nem Adapter, daß Sockel-CPUs in den Slot passen, aber so wie Du Dir das vorstellst, wird das nix.
    Außerdem kostet ein Sockel-A-Athlon gerade mal 50? pro GHz, den Sockel-Pendant bekommst Du sicher für den selben Preis verkauft.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen