1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Slot1 500 -> 600? 650? 700? 650 mit 5

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Popel, 11. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Popel

    Popel ROM

    Registriert seit:
    28. Dezember 2000
    Beiträge:
    4
    Hi!

    Spekuliere mit dem Erwerb (eBay oder neu) einer neuen CPU und möchte gerne zumindest einen Überblick über den "Dschungel der PIIIs" bekommen.

    Habe:
    MB BioStar M6TBA
    PII/III Slot 1 FSB 100
    500 Mhz
    256Mb Ram
    (demnächst) GeForce2MX

    1. Beim Mainboard gibt\'s schon Ungereimtheiten: In der Beschreibung steht bis 800MHz - auf einer beigelegten Seite und dann noch aufgeklebt! Das kam mir Spanisch vor. Auf E-Mail-Nachfrage sagte dann BioStar: der geht bis 650!?

    Also, sollte ich dem "Beipackzettel" vertrauen oder der Kundenberatung? (Ich teilte ihnen in einer weiteren Mail mein Dilemma mit, bekam leider keine Antwort.)

    2. Habe gelesen, der 700er sei von der Performance der Beste, ist aber schwierig zu bekommen (Slot1/100Hz FSB).

    3. Ab wann hat der PIII 512Kb Cache und lohnt es sich auf die Geschwindigkeit zu verzichten, zugunsten des doppelten Caches? Lieber 650+512Kb als 700+256Kb?

    (4. Bitte um angemessene Preis-Leistungs-Relation! Ich suche nach einer Lösung um oder unter DM 400,-!!!)


    Danke Danke Danke

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen