1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Slot1-Sockel 370 Adapter mit VCore Wandl

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von biker, 4. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. biker

    biker ROM

    Registriert seit:
    30. August 2000
    Beiträge:
    6
    Hi allerseits,

    ich suche nach einer Möglichkeit, mein altes Asus P2B Board mit einer neuen P III CPU zu versehen. Allerdings kann mein Slot 1 Board keine VCore von 1,65 V für Coppermine Prozessoren zur Verfügung stellen!!
    Meine Idee: Adapter von Slot1 auf Sockel370 mit Anpassung des VCore.... sollte doch möglich sein, oder??
    Wer weiß, ob es eine solche Adapterkarte zu kaufen gibt???

    Danke für Eure Hilfe,

    CU Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen