1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SlotA750 + GeForce256

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Caliban, 19. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Caliban

    Caliban Byte

    Registriert seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    51
    Hi,
    ich hab vor meinen Athlon Slot A 750 Mhz und meine Hercules 3D Prophet (Geforce256 und 32 MB SD-Ram) zu beschleunigen, so auf 850-900 Mhz und die Grafikarte auch n bisschn, habt ihr ehrfahrungswerte?.

    Hab mich schon ein bisschen umgekuckt, gut gefällt mir das unter www.pc-cooling.de angebotene

    Bundle:Alpha P7 125 S - OC Karte
    (obwohl hier de silent version drin is, hab schon email anfrage gemacht, obs auch mitder normal version geht)

    , dann krieg ich für 195 DM nen verdammt dicken Lüfter und OC - Karte.
    Für die Grafikkarte ist das Set

    VGA Kühler XL

    für 45 DM glaub ich ganz interesssant, da is n guter Lüfter und 4 Ram Kühler dabei.

    Habt ihr vielleicht ehrfahrungen mit diesen Sets, oder gibts besseres / billigeres und gleichwertiges zu empfehlen?

    Bin Dankbar für alle Tipps und Ehrfahrungsaustausche!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen