1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

SlotA750 + GeForce256

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Caliban, 19. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Caliban

    Caliban Byte

    Hi,
    ich hab vor meinen Athlon Slot A 750 Mhz und meine Hercules 3D Prophet (Geforce256 und 32 MB SD-Ram) zu beschleunigen, so auf 850-900 Mhz und die Grafikarte auch n bisschn, habt ihr ehrfahrungswerte?.

    Hab mich schon ein bisschen umgekuckt, gut gefällt mir das unter www.pc-cooling.de angebotene

    Bundle:Alpha P7 125 S - OC Karte
    (obwohl hier de silent version drin is, hab schon email anfrage gemacht, obs auch mitder normal version geht)

    , dann krieg ich für 195 DM nen verdammt dicken Lüfter und OC - Karte.
    Für die Grafikkarte ist das Set

    VGA Kühler XL

    für 45 DM glaub ich ganz interesssant, da is n guter Lüfter und 4 Ram Kühler dabei.

    Habt ihr vielleicht ehrfahrungen mit diesen Sets, oder gibts besseres / billigeres und gleichwertiges zu empfehlen?

    Bin Dankbar für alle Tipps und Ehrfahrungsaustausche!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen