SlowDown

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von dbs, 17. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dbs

    dbs Byte

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    83
    Hallo,

    es gab mal ein Tool "SlowDown" oder so ähnlich, mit dem konnte man die Geschwindigkeit der CPU per Schieberegeler steuern kann (- ich meine nicht das Musiktool, womit man die Tonhöhe der Musik bei gleichbleibender Geschwindigkeit regeln kann -)

    Ich habe jetzt rumgegooglet und nix gefunden - kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich da finden kann bzw. kann mir jemand eventuell ein anderes Programm nennen, was das gleiche leistet (möglicherweise mit Link)

    Danke!

    dbs
     
  2. sklav666ba

    sklav666ba Guest

    http://newton.pbk-solutions.de/ncu_nbu/SlowDown.zip

    ich mein programm damit auch zum laufen bekommen
    allerding erst nachdem ich slowdown 2 mal zugleich gestartet habe

    viel glück
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Slowdown hier:
    http://home.t-online.de/home/certner/pascal.htm

    Kannst es auch mal mit Turbo versuchen:
    http://cs.swau.edu/~josepha/utility.html

    Und weitere Programme hier:
    "The NEW PC Slow Down Page!"
    http://www.geocities.com/kulhain/

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen