Slysoft bietet künftig auch CloneDVD an

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von cheff, 27. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cheff

    cheff Megabyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    1.297
    Ja, aber das Bundle darf dann in D-Land nicht angeboten werden soweit mein Rechtsverstädnis das erfasst. Andererseits frage ich ich, warum die Redaktion darauf hinweist, dass die Firma die Möglichkeit hätte, ich meine das hat jede Firma auch welche die sich (noch) in Deutschland aufhalten. Spielehersteller machen das mit Bundles wie beispielsweise "Play the games" Reihe auch regelmäßig.
     
  2. MAE

    MAE Guest

    hallo der sinn ist das der bekanntheitsgrad steigt. man hätte in dem artikel noch vermerken sollen, das slysoft und elby zusammengehören, slysoft ist erst entstaden als das neue urheber...gesetz rauskam.

    mfg

    mae
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen