1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SM-Bus Controller ??? was ist das

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von IceBreakerrr, 27. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IceBreakerrr

    IceBreakerrr Byte

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    14
    Hallo habe das Ga-8IEXP mit Windows XP, nach einer Neuinstallation steht im Gerätemanager SM-Bus Controller.(!)
    Ich habe aber alle Treiber installiert. Kann mir jemand sagen was das für ein gerät ist oder wofür es gut ist?
    Ich weiß nämlich nicht was ich noch für einen Treiber installiern soll damit das ! weggeht.
     
  2. IceBreakerrr

    IceBreakerrr Byte

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    14
    Da taucht das nächste Problem auf ich hatte diese Treiber bereits installiert und danach ging garnichts mehr die CD-Roms waren weg , die Festplatte hatte fehler und nachdem der Rechner hochgefahren ist machte er einen Reset (kein Neustart). danach kam ein Blauer Bildschirm mit der Nachricht das das Betriebssystem abgeschaltet wurde damit der Rechner nicht beschädigt würde. das gleiche passierte mit den Inteltreibern die beim Board dabei waren. Auch ein Biosupdate habe ich gemacht und die neusten Treiber von allem installiert. Der Händler meinte ich wäre da nicht der einzige mit diesem Problem. Ich habe übrigens XP-Pro drauf. Hiiiilfe!!!!!!!!!!!
     
  3. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    sm bus heisst system management bus, gehört also zum chipsatz. welches windows nutzt du? eine installation des intel chipsatztreibers sollte das ! beseitigen, versuche auch mal den intel application accelerator.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen