1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SM-Bus-Controller

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von 4711Kirsche, 6. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4711Kirsche

    4711Kirsche ROM

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute, habe Win XP SP1 auf meinem System (MB K7S5A Rev. 3.1,1 GHz Duron, 256 MB SDRAM PC133 SpecTek,ATI Xpert99/2000 VGA 32 MB RAM,300 Watt Codegen NT). Bisher lief auch alles problemlos. Gestern habe ich meinen Drucker Canon BJC 250 per Plug & Play-Erkennung installiert, seitdem habe ich im Gerätemanager einen Fehleintrag Andere Komponente --> SM-Bus-Controller. Zu bemerken wäre, das auf dem ECS K7S5A ein SIS 735 Chipsatz drauf ist, North-undSouthbridge in einem Setin integriert. Ich habe schon versucht, den Treiber sowohl von der MB-CD von Elitegroup als auch von der XP-CD zu installieren, er findet einfach nichts. Jetzt stellt sich für mich natürlich die Frage, wo bekomme ich einen solchen Treiber her, ist der überhaupt notwendig.

    Bin für jede problemlösende Antwort dankbar !!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen