SM-Bus?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von chrisler, 19. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrisler

    chrisler Byte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2000
    Beiträge:
    21
    nach der manuellen installation von win xp pro auf meinem neuen dell dimension 4500 habe ich im geräte manager eine gelbes ausrufezeichen neben den eintrag "sm-bus". da aber soweit alles rund läuft habe ich keine ahnung um was für ein gerät es sich dabei handeln könnte. kann mir jemand sagen wie ich diesen fehler korrigieren kann. danke für jeden tip.
     
  2. chrisler

    chrisler Byte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2000
    Beiträge:
    21
    vielen dank für die tips, bin der sache auf der spur...
     
  3. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    988
    Googlen nach "smbus" fördert erstaunliches zutage
     
  4. ramm101

    ramm101 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    236
    Hallo,
    hast du schon mal bei Dell nachgefragt?
    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen