Smalltlakforum erst ab 18

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Marian R., 22. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Ma ne Frage :) Nicht das einige die Überschrift falsch verstehen, aber wäre es nicht ratsam, dass Smalltalk forum erst ab 18, 20 oder 30 Posts für den einzelnen User freizuschalten? Dann würden hier Werbebeiträge, wie zum Beispiel dieser hier nicht mehr so oft anzutreffen sein... Und es würden die User nicht nur wegen dem Smalltalk hier ins Forum schauen!
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
  3. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Das wäre wie das Premiere World für den Smalltalk Bereich, ihr mit euren Posts oder 18 Jahren :D braucht euch keine werbung reinziehen, aber wir leute mit dem analogen Smalltalk müssen lange werbethreads über uns ergehen lassen

    :dagegen:
     
  4. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Sachma, was hast du meinen Post in dem Thread gelöscht, den du geschlossen hast?!
     
  5. Brillenschlange

    Brillenschlange Kbyte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    488
    Dann müssen die Mods eben den Spam schneller löschen, als der Spammer spammen kann. :p
    Ihr braucht dafür mehr Mods? Hier bin ich. :D

    Aber es stimmt schon, ich denke es ist wohl einfacher ab und zu krasse Spamthreads im Smalltalk zu löschen, als den Spam im ganzen Board zu bekämpfen.
     
  6. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    sowas in der art hatte ich mir schon gedacht... :bse:

    :D
     
  7. =(Odin1.)=

    =(Odin1.)= Kbyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    180
    Eigentlich gar keine schlechte Idee!!Aber warum sollte sie nicht praktikabel sein?
     
  8. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    hmm, warum nicht praktikabel? die user brauchen sich ja nur in den PC Foren aufhalten und da ihre Beiträge setzen :)
     
  9. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    ich bin eintlich hauptsächlich nur im smalltalk :rolleyes:

    die idee is zwar nich schlecht, aber ich glaube nich praktikabel... mal kucken was die mods meinen ;):D

    ...:auslach: :mod: ;)
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Spam ist ne böse geschichte, und das mit dem löschen ist auch nicht so einfach.
     
  11. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    :nixwissen

    Ich habe den Thread heute morgen geschlossen, faktisch kannst du da nichts drin gepostet haben ...

    Übrigens, bis jetzt keine Antwort von *Plan Deutschland* ...
     
  12. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Das würde Leute anregen zu spamen, also in mehrere Threads sinnlose Beiträge zu schreiben um schnellstmöglich an die Zugangsgrenze zu gelangen.

    Desweiteren ist es so ohne weiteres nicht machbar.

    Sorry ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen