1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

smart fan control in asus probe 2

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von tueftler, 1. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tueftler

    tueftler Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    97
    obwohl das feature im handbuch angegeben ist, fehlt bei mir smart fan control im steuerungs programm für das asus p4p800 motherboard.
    in einem anderen forum habe ich gelesen, dass dies auch anderen usern passiert
    q-fan-control im bios hab ich aktiviert, aber das feature wird noch immer nicht angezeigt, obwohl es im handbuch beschrieben ist.
    der lüfter geht jetzt langsamer, weil die temp nioeder ist, aber ich will das selbst kontrollieren.

    wer weiß rat?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen