1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

smart link modem

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von bullie, 5. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bullie

    bullie ROM

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1
    hi, bin dabei mein internes modem unter xp zu installieren. den treiber habe ich mir bereits besorgt. xp verlangt nun bei der installation folgende datei "slclean.ex_
    wer kann mir helfen, bzw. wo finde ich diese datei?
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
  3. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811

    Bist du dir sicher?

    Schau mal
    KLICK HIER


    salve
     
  4. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    und ich suche Windows 98 Treiber für das Modem, aber auf der Smartlink Webseite sind keine Treiber zu downloaden.
     
  5. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen