1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

smart link modem

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von bullie, 5. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bullie

    bullie ROM

    hi, bin dabei mein internes modem unter xp zu installieren. den treiber habe ich mir bereits besorgt. xp verlangt nun bei der installation folgende datei "slclean.ex_
    wer kann mir helfen, bzw. wo finde ich diese datei?
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

  3. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte


    Bist du dir sicher?

    Schau mal
    KLICK HIER


    salve
     
  4. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    und ich suche Windows 98 Treiber für das Modem, aber auf der Smartlink Webseite sind keine Treiber zu downloaden.
     
  5. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen