1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Smart-Linq USB-to-USB-Kabel

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von tomrick, 27. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomrick

tomrick Byte

Brauche dringend den XP-Treiber für das Smart-Linq-Kabel. Kann jemand helfen? Will einen ME- und einen XP-Rechner verbinden. Kann ich bei dem ME-Rechner auch den XP-Treiber installieren oder muss ich da den mitgelieferten Windows 98-Treiber verwenden?

2. FKW

FKW Byte

Du solltest Deinen ME Rechner mit dem Treiber von win98 SE betreiben können, den XP Rechner kannst Du auch mit einem Win 2000 Treiber betanken. Anschließend musst Du eine Übertragungungs-Software ( suche auf der Diskette bzw. CD eine setup.exe oder Ähnliches ) aufspielen. Danach beide Rechner sicherheitshalber neu starten und auf beiden Rechnern die Sofware starten. Nach einiger Zeit siehst Du dann die beiden Rechner in jeweils einer Fensterhälfte auf den Desktops. Du kannst dann an einem der beiden Rechner arbeiten und die gewünschten Ordner ansteuern.
    Gruss - Fritz

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen