Smart Media Cart formatieren

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von ribbe3, 11. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ribbe3

    ribbe3 Byte

    Registriert seit:
    6. August 2004
    Beiträge:
    16
    Hallo,
    ich hab ein Problem mir meiner Smart Media Cart. Ich habe sie versehentlich am Lesegerät des PCs formatiert. Jetzt erkennt die Digitalkamera sie nicht mehr. Es kommt eine Fehlermeldung "Wrong Format". Jedenfalls so in der Art. Ich denke, dass sich durch das Formatieren das Format geändert hat. Also von FAT 16 auf FAT 32. Kennt jemand ein Programm, mit dem man die Karte im Lesegerät wieder in ihre Ursprungsform "zurück formatieren" kann? Denn in der Kamera kann ich dies nicht!

    Mfg

    ribbe
     
  2. unuser

    unuser Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    10
    Hallo, was hast du den für eine Kamera? Soweit ich weiß hat jede Kamera eine Formatierungsfunktion.Ich kann bei meiner Fuji und bei meiner Kodak den Speicher mit der Kamera formatieren.

    Andi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen