1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Smart Media - Reader zeigt meine Bilder nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von Rinchen1982, 13. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    ich hoff mir kann irgendjemand helfen!
    Mein Problem ist, ich hab mir einen Card Reader gekauft! Hat auch beim ersten mal alles super funktioniert, ausser dass meine Karte nachher in der Kamera nicht mehr funktioniert hat, aber auch das konnte ich dann lösen durch viel "durch foren stöbern" (Karte formatieren - scan disc drüberlaufen - alles ging wieder)! Auf jeden fall jetzt zu meinem eigentlichen problem! hab jetzt wieder bilder gemacht wollte diese wieder über den reader auf den pc spielen, aber wenn ich den entsprechenenden wechseldatenträger aufmach, zeigt er mir genau garnichts an, als hätte ich garkeine bilder gemacht, aber auf der kamera seh ich sie! WARUM?!?!
    hoff mir kann jemand helfen!
    liebe grüsse rinchen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen