Smart Media - Reader zeigt meine Bilder nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von Rinchen1982, 13. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rinchen1982

    Rinchen1982 ROM

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich hoff mir kann irgendjemand helfen!
    Mein Problem ist, ich hab mir einen Card Reader gekauft! Hat auch beim ersten mal alles super funktioniert, ausser dass meine Karte nachher in der Kamera nicht mehr funktioniert hat, aber auch das konnte ich dann lösen durch viel "durch foren stöbern" (Karte formatieren - scan disc drüberlaufen - alles ging wieder)! Auf jeden fall jetzt zu meinem eigentlichen problem! hab jetzt wieder bilder gemacht wollte diese wieder über den reader auf den pc spielen, aber wenn ich den entsprechenenden wechseldatenträger aufmach, zeigt er mir genau garnichts an, als hätte ich garkeine bilder gemacht, aber auf der kamera seh ich sie! WARUM?!?!
    hoff mir kann jemand helfen!
    liebe grüsse rinchen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen