1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Smart Panel Probleme bei Epson Cx 3200

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von miluto, 9. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miluto

    miluto Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    27
    Hallo,
    ich habe einen Epson CX 3200. Das ist ein Multifunktionsgerät.
    Es lassen sich der Scanner-, und der Druckertreiber installieren. Doch wenn ich die Scannersoftware SmartPanel installieren will zeigt er mir jedesmal Fehlermeldungen. Warum? Ich habe WinXP Home . Habe auch schon versucht mir die neueste Version des Programms zu installieren. Funzt nicht! Ich hoffe es kann mir jemand helfen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen