Smart-Surfer Pop-up

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Hechtjammer, 10. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hechtjammer

    Hechtjammer ROM

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    5
    Hallo liebe Forumspezialisten,
    ich nutze den Web-Smart-Surfer, finde aber nervend, dass sich dieser bei jedem Programmaufruf meldet und eine Verbindung zum Netz herstellen will. Das passiert auch, wenn ich ihn immer wieder beende. Wo kann ich festlegen, wann der sich melden soll und wann nicht?
    Vielen Dank für Eure Hilfe
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.416
    probier´s mal unter "Optionen" -> "Standard" -> "automatische Verbindung" das Häkchen entfernen ! ;)
     
  3. Hechtjammer

    Hechtjammer ROM

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    5
    Unter Optionen habe ich alles eingestellt, was den automatischen Aufruf normalerweise verhindern sollte. Trotzdem wird z.B. bei Photoshop jedesmal nachgefragt, ob ich eine Verbindung herstellen möchte. Das nervt und macht wahnsinning. Kann man denn nicht in der Registry oder bei den Netzwerkverbindungen oder wo auch immer den automatischen Aufruf verhindern?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen