Smart Surfer Problem...

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Juckefux, 5. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Juckefux

    Juckefux ROM

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    neuerdings stürzt bei mir der Smart Surfer beim herunterladen der neuen Tarifdaten immer ab. Woran kann das liegen? Der IE 6 zickt auch rum und sucht nach jeder Einwahl erst ewig lange die Proxyeinstellungen...

    Gruß, Chris
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    hast du irgendwelche Systemeinstellungen hinsichtlich Modemkonfiguration geändert? bei mir hab ich das b ishere noch nie beobachtet, ist das bei allen Providern gleich. probier mal einenn andern aus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen