Smart Surfer Problem...

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Juckefux, 5. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Juckefux

    Juckefux ROM

    Hallo,

    neuerdings stürzt bei mir der Smart Surfer beim herunterladen der neuen Tarifdaten immer ab. Woran kann das liegen? Der IE 6 zickt auch rum und sucht nach jeder Einwahl erst ewig lange die Proxyeinstellungen...

    Gruß, Chris
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    hast du irgendwelche Systemeinstellungen hinsichtlich Modemkonfiguration geändert? bei mir hab ich das b ishere noch nie beobachtet, ist das bei allen Providern gleich. probier mal einenn andern aus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen