Smart Surfer

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von iliuw, 21. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iliuw

    iliuw Byte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    55
    Erstmal ein schönes Osterfest an alle...
    Ich arbeite mit WinXP und habe den Smartsurfer in Gebrauch.
    Seit letzter Zeit ( achso Norton ist auch mit von der Partie ),habe ich dauernd einen Angriff von einem REMOTECOMPUTER.
    Wenn ich Sonntags über einen ganz normalen Zugang reingehe, passiert garnichts.
    Kann mir jemand helfen?
     
  2. iliuw

    iliuw Byte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    55
    Erstmal großen Dank für die umgehende Antwort !
    Ja, Norton zeigt die Meldung und das ist gut so ! Eben habe ich nämlich rausbekommen, dass der 0190 Warner beim Smartsurfer schon umgangen worden ist und wenn ich NIS ( Norton Internet Security ) nicht hätte, wäre mir schon so manches Ding passiert.
    Im übrigen habe ich nur NIS und NAV, den restlichen Schnickschnack bin ich schon lange leid.
    Richtig, ich nutze Sonntags den XXL-Tarif von T-online und wähle mich dann nicht über den Smartsurfer ein.

    Viele Grüße aus Berlin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen