Smart Thesaurus 1.0

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von caroll, 9. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. caroll

    caroll ROM

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1
    Ich habe den 'Smart Thesaurus' heute runtergeladen. Ich bin ein richtiger Sprachenfan und muss sagen: echt beeindruckend. Super finde ich die Wortnetze. Kaum hat man ein Wort eingegeben, schon erscheint so eine Art Spinne mit allen verwandten Begriffen.
    Die Idee mit dem MP3-Spieler ist auch nicht übel. So muss ich wenigstens nicht immer zwischen meinem iTunes und dem Thesaurus wechseln.

    Hinweis: Die Anleitung auf der Webseite vom Hersteller sollte man lesen. Dann gehts ganz einfach.
     
  2. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Da ist Dir irgendein Malheur mit dem Link passiert: man kann es weder als PDF anzeigen lassen, noch runterladen, noch sich was als HTML anzeigen lassen. Schreib doch einfach die normale Webadresse rein, dann kann sich jeder aussuchen, wie er/sie's mag.
    Gruß :)
    Henner
     
  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    Hi henner - hab´ mit dem Foxit kein Problem, das PDF im IE anzeigen zu lassen, nix Malheur! ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen