Smart Tools Sonderzeichenassistent für Excel

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von sunny47, 11. Juni 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sunny47

    sunny47 Kbyte

    Guten Tag,
    habe mir das Smart tool Sonderzeichen Assistenten aus dem Add-in-World-Katalog heruntergeladen.
    Da wird angegeben, dass man mit der Tastenkombination Strg und Win-Taste in den Sonderzeichen Assistenten reinkommt was leider nicht funktioniert. Betriebssystem ist Win 10 Office 2010
    Wer weiß Rat..?
     
  2. HajoZi

    HajoZi Byte

  3. sunny47

    sunny47 Kbyte

    Danke für die Info, hat dasProblem aber nicht gelöst.

    Das Tool wurde installiert..es geht um die Tastenkombination, die geht auch an einer anderen Tastatur nicht..Aber an einem anderen PC
     
  4. Eric March

    Eric March CD-R 80

    Auch ich installiere mir so was nicht…
    Was ich zufällig las - W10 nutzt [WIN]+[STG]+… für sich, also kann es sein, dass WIN selbst diese Kombi abfängt. Wenn möglich bringe dem Tool einen andere bei.
    Brauche ich in XL Sonderzeichen (eh reichlich selten) werfe ich Word an und bediene mich dort zwecks Copy-Paste.

    Eric March
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen