Smart TV nur noch in Schwarz & weiß

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von cratix, 18. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cratix

cratix Byte

Guten Morgen,

ich habe mir letztens die SmartTV Capture Karte von Hercules gekauft. Vorher hatte ich die Hauppauge WinTV. Fernsehen empfange ich über Antenne. Mit meinem Antennenkabel könnte ich bei der Hauppauge alles super empfangen, bei der von Hercules sehe ich aber alles in Schwarz & Weiß. Treiber und eine HilfeeMail gibt es auf der Offiziellen Seite nicht und im Programm ist auch alles auf PAL umgestellt. Wenn ich Virtual Dub als 2 Programm nehme, ist bei diesem auch alles schwarz & weiß.

Hat jemand eine Idee. An dem Kabel kann es ja nicht liegen, da bei der 1. CaptureCard alles ging, aber jetzt nicht. Irgendwas muss ich wahrscheinlich umgestellt haben. De-/Neuinstallieren und aus-/ und wiedereinbauen bringen alles nicht.

Bitte helft mir ...

Ach ja, schöne Ostern. :D

2. cratix

cratix Byte

neue treiber helfen auch nichts, im internet gibt es keine faq, im handbuch heißt es, wenn das bild schwarz&weiß ist, den videostandart umzustellen - ist aber, treier für pal sind auch installiert, ist eine karte, ich weiß jetzt nicht, was ein busmaster-steckplatz ist, einfach eine ganz normale karte (wie die grafikkarte)

3. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

sind da keine konflikte, was sagt das handbuch oder das internet zum Interrupt-Sharing, ist das ding in einem Busmaster-Steckplatz, es können viele Faktoren einwirken, da heißt es nur, ausprobieren, verschiedener Treiber

4. cratix

cratix Byte

die neue, die ich mir gekauft habe ist aber besser, kann in einer besseren qualität aufnehmen und die alte wollte ich eigentlich verkaufen ...

es muss sich wirklich um ein treiber problem handeln, wenn ich die alte einbaue - treiber drauf - fabriges bild
    alte raus - treiber deinstallieren - neue rein - treiber drauf - schwarz&weiß ...

:(

5. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

bau doch die alte wieder rein

6. cratix

cratix Byte

Weiß denn keiner eine Lösung ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen