1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SMARTGART funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von pad, 17. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pad

    pad Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    87
    Habe ein Problem mit dem Smartgart von ATI, nach der installation vom catalyst 4.4 kann ich hier keine einstellungen mehr vornehmen. Wollte 8x aktivieren, was mein Karte unterstützt aber nichts ändert sich nach dme neustart1

    Gruß PAtrick
     
  2. damdam

    damdam Kbyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    250
    hallo pad

    Dieses Problem hatte ich auch mal
    Wenn du ein nforce2 mainboard hast,musst du diese anleitung befolgen
    zitat von planet3dnow.de :
    1. Gehe zu Systemsteuerung, Software und deinstalliere alle zum Display-Treiber gehörenden Komponenten. Bei ATI-Radeon Karten gehört hier u.U. noch das ATI Control Panel dazu. Windows verlangt einen Neustart.
    2. Nachdem Windows wieder hochgebootet hat, laß die Hardware-Erkennung, die sich nun automatisch starten sollte, den Grafiktreiber suchen. Falls sie keinen passenden findet, auch ok. Klicke einfach auf Weiter bzw. Fertig stellen um den Vorgang zu beenden.
    3. Nun installiere das NVIDIA UDP-Treiberpaket noch einmal neu, das Du hier herunterladen kannst. Windows verlangt einen Neustart.
    4. Nachdem Windows wieder hochgebootet hat, kannst Du den passenden Grafiktreiber für Dein System installieren.

    Hat bei mir super gefunzt

    mfg,damdam
     
  3. Cefalu

    Cefalu Kbyte

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    133
    Nach Neuinstallation der Chipsatztreiber sollte es wieder gehen.

    Bis danne
     
  4. pad

    pad Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    87
    im bios ist alles ok. hab davor den catalyst 4.3 drauf gehabt. Davor konnte ich ohne Probleme auf agp 8x umstellen.
    Steht momentan auf "off".

    Karte Radeon 9800pro
     
  5. Gast

    Gast Guest

    check mal die settings im bios auf was die eingestellt sind.

    hast du eventuell sowas wie den riva tuner oder powerstrip installiert? nicht das da vielleicht schon einstellungen vorgenommen wurden die mit smartgart in konflikt geraten.

    greetz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen