1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Smartmedia-Karte funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von tcsoft, 28. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tcsoft

    tcsoft Byte

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    13
    Ich habe eine neue Smartmedia-Karte in meinem MP3-Player von Schneider( MPMan F-50) und will Sie mit der MP3-Player-Software formatieren. Das Problem ist, dass ich jedesmal eine Meldung bekomme, dass die Software die "Smartmedia-ID" nicht auslesen oder erkennen kann. Und deshalb kann ich die Karte überhaupt nicht verwenden.

    Wer kann mir helfen? Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen