1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Smartripper

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von rambo123, 6. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rambo123

    rambo123 ROM

    Hallo. Habe mir neulich die Harry Potter DVD aus der Vidiothek
    ausgeliehen um sie auf die Festplatte zu rippen und dann mit Powerdvd
    abzuspielen. Hat alles auch geklappt, aber ich bekomme den deutschen
    Ton nicht überspielt, nur die englische Version. Habe auch unter
    Stream Processing den 0x81 Audio Deutsch AC3h Kasten angewählt und
    Map to 0x81. Hat da einer eine Ahnung was ich falsch mache? Guter Rat
    teuer. Bis dann.
     
  2. Rafteman

    Rafteman Byte

    hmm du hast auch nur den deutschen stream angewählt?? vielleicht hat die Produktionsfirma n Fehler gemacht mappe doch mal den englischen und rippe dann und schau mal was passiert oder den ital usw.

    ciao

    ______________________________

    Besucht meinen Chat:

    http://www.the-ripping-chat******
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen