Smartserver 3.1 und Tarif.dat

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von wer_pa, 11. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wer_pa

    wer_pa Byte

    Registriert seit:
    16. Juli 2004
    Beiträge:
    48
    Ein fettes Hallo an alle,

    habe ein Update auf den Smartserver 3.1 vorgenommen und die Tarifdaten aktuallisiert. Hiernach sind die Arcor call by call Tarife nicht mehr aufgeführt. Habe versucht im Smartserver 3.1 die entsprechenden Arcor call by call Rufnummern direkt einzupflegen, jedoch leider ohne Erfolg. Die letzte Möglichkeit wäre die Datenergänung der Datei Tarif.dat (im Verzeichnis des Smartservers zu finden) mit den Arcor Tarifen und Rufnummern. Die Tarif.dat läßt sich mittels Excel zwar öffnen, jedoch nicht bearbeiten, da diese nur Sonderzeichen (= keine lesbaren Texte) enthält.

    Hat jemand einen Tipp für mich mit welchem Programm ich die Tafrif.dat bearbeiten kann?

    Dank vorab
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen