Smartsurfer 123GetOnline Anbieter

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von koewi, 24. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koewi

    koewi ROM

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    2
    Kurze Erklärung der Sachlage, ich benutze, da ich ISDN habe, den Smarsurfer von Web.de. Seit gestern bzw. heute (Zeitpunkt lässt sich nciht genau bestimmen), sind alle Tarife von dem Anbieter 123GetOnline verschwunden (bei mir, sowie bei meinem Freund). Dies ist extrem suboptimal, da ich durch einen 0192 und einen 0193 Blocker keine anderen billigen Tarife anwählen kann.
    Meine Frage klingt jetzt etwas komisch:
    Weiß jemand etwas genaueres, warum diese Tarife verschwunden sein könnten? Umzug der Firma vieleicht? Sonst eine Idee?

    Vieleicht weiß ja einer etwas darüber, ein Versuch ist es auf jeden Fall mal wert. Auf der Hompage des Anbieters www.123getonline.de steht leider nichts.
    *edit* Support von 123 habe ich auch schon angeschrieben (heute ca 12 Uhr), bis jetzt ist keine Antwort gekommen. Web.de Hat nur eine Support Hotline ... die ist mir mit 1,86€/min zu teuer.

    Bin für jede Info dankbar
    koewi
     
  2. koewi

    koewi ROM

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    2
    Da bis jetzt immernoch keine Antwort von 123GO gekommen ist, spielen wir mit dem Gedanken 0192er und 0193er Nummern zu entsperren.
    Jetzt wüsste ich gerne, inwiefern sich Dialer über diese Nummern einwählen. Sind es genausoviele wie bei 0190? Weniger? Wie ist die Gefahr da einzuschätzen?

    Mein Vater macht sich da nämlich sorgen, dass Firewall und der interne Dialerblocker des Smartsurfer nicht ausreichen könnten und ich bin auf dem Gebiet jetzt nicht sooooo bewandert, deshalb frag ich nun ein bischen rum.

    koewi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen