Smartsurfer(3.0)-Installation unter XP mit SP2!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von nick1982, 2. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nick1982

    nick1982 Byte

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    22
    Hallo!

    Habe schon ne Menge im Internet gegoogelt, jedoch immer noch keine Lösung gefunden.

    Kann unter XP mit SP2 :( den Smartsurfer 3.0 nicht installieren. Der Installations-Balken läuft voll, jedoch (bevor ich auf Setup oder so klicken kann) schliesst sich das Fenster automatisch, und nix weiter passiert.

    Hab schon im Internet gelesen, dass man die Exe-Datei einfach in einen anderen Ordner verschieben soll - das bringt aber leider auch nix.

    Hat denn jemand mittlerweile ne Lösung gefunden??

    Hab noch den alten Smartsurfer 2.3 drauf, den kann ich soweit noch benutzen. Deinstallieren kann ich ihn komischerweise auch nicht... aber ich denke das ist nicht das Problem.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen