SMARTSURFER BEI XP!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Lethertm, 28. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lethertm

    Lethertm ROM

    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    7
    Hi Leute!

    Ich benutze seid vorgestern WIN XP Proffesional. Die Installation und alles andere war super einfach, jedoch nachdem ich den Smartsurfer von web.de installirt hatte bakam ich mit diesem keine einzige Verbindung ins Internet zustande! Im moment nutze ich eine ganz normale DFÜ Verbindung über freenet.

    Kann mir jmd. sagen wie ich dieses Problem gelöst kriege?

    Vielen Dank im voraus :-)

    Marco
     
  2. AlexG

    AlexG Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    203
    also ich weiss, dass der smartsurfer funktioniert. kannst du dich über irgendnen call-by-call-anbieter direkt einwählen? ansonsten mal die aktuellste smart-surfer-version runterladen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen