Smartsurfer läßt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Computahocka, 26. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Computahocka

    Computahocka Byte

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    18
    Hallo,

    ich hoffe, man kann mir hier weiterhelfen.

    Ich habe versucht, auf dem Laptop meiner Freundin den Smartsurfer einzurichten. Jedoch wurde die Installation schlichtweg verweigert. Nachdem sich die aktuelle 3.0'er Version nicht installieren ließ, habe ich den 2.3'er heruntergeladen - leider mit genau so wenig erfolg. :heul:

    Nach dem Start der Installation kommt lediglich ein Fenster, in dem steht: "Temporäre Dateien werden gelöscht". Hier läuft nun ein Balken durch und dann bricht das Programm ab.

    Kann mir jemand helfen?

    Thx
     
  2. Red.Zed

    Red.Zed Byte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    21
    Verschiebe die smartsurfer.exe in einen anderen Ordner und starte die Anwendung.
     
  3. Computahocka

    Computahocka Byte

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    18
    ...das funktioniert leider trotzdem nicht :rolleyes: Hatte bereits von diesem Trick gehört und ihn bei beiden Versionen probiert - leider ohne Erfolg... :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen