smartsurfer - seitenaufbauprobleme

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von help1, 22. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. help1

    help1 ROM

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    also, verbindung wird über smartsurfer von web.de aufgebaut.
    wenn die übertragungsgeschwindigkeiten dann von web.de angezwigt werden funktioniert internet ohne probleme.
    kommt aber die fehlermeldung "datei konnte nicht heruntergeladen werden", besteht zwar eine verbindung, nur funktinoert kein seiten aufbau über internet explorer mehr, d.h fehlermeldung "suchseite konnte nicht gefunden werden" oder nur "seite konnte nicht gefunden werden"...

    besteht da nun ein zusammenhang zwischen dem update von geschwindigkeiten u seitenaufbau???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen