SmartSurfer Tarifupdate nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von funtomas, 24. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. funtomas

    funtomas ROM

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    7
    Ich habe mir zur Sicherheit einen eingeschränkten User für das Surfen im Internet eingerichtet. Zur Einwahl nutze ich SmartSurfer 3.0. Leider klappt jetzt der Download der Tarifdatei nicht mehr („Sie haben keine Rechte in das Programmverzeichnis zu schreiben...“ oder so ähnlich), auch das Schreiben der Rechnungsdatei nach dem Trennen schlägt fehl. Als Administrator klappt alles. An der Windows Firewall scheint es nicht zu liegen, denn ich habe das Programm SmartSurfer als Ausnahme definiert. Das Programmverzeichnis hat auch keinen Schreibschutz. Woran kanns liegen?
    Ach ja, hab Win XP Prof. SP 2
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Das liegt an den Benutzerrechten des "eingeschränkten Users".
    Also Rechte erweitern oder fürs Update usw. weiterhin als Admin anmelden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen