1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Smartsurfer und Seitenaufbau nervt

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von kirdneh, 26. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kirdneh

    kirdneh Byte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    15
    Hi, ich nutze schon eine ganze Weile den Smartsurfer von Web.de und bin (fast) richtig zufrieden. Aber eine Sache nervt mich gewaltig. Immer wenn ich mich ins Internet verbinden lasse, egal ob ich E-Mails abholen will oder googeln usw., jedesmal baut sich erst die Seite von smartsurfer/ web.de auf, obwohl ich die gar nicht als Startseite habe. Und die brauch so ewig... Wie kann man das abstellen ? Danke
     
  2. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.100
    Genau das gleiche Problem hab ich auch.
    Gibt es denn keine Lösung, wie man das abstellen kann?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen