1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SMC 7004BR PrintServer MacOS X Panther (10.3.2)

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von BratHering, 26. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BratHering

    BratHering Megabyte

    hallo,

    schon lange benutze ich den im SMC 7004BR integrierten PrintServer unter Windows NT 5.x mit freuden.

    nun würde ich gerne wissen, ob ich diesen PrintServer auch mit MacOS X benutzen kann, denn ich weiss nicht wie?

    auf der treiber CD des Routers ist nur SoftWare für Windows vorhanden. - allerdings steht dort auch erwähnt, dass man diesen PrintServer auch unter UNIX verwenden kann.

    ...und da MacOS X auch auf UNIX basiert, habe ich mir gedacht, dass dies auch funktionieren müsste. - leider weiss ich aber nicht wie das ganze gehen soll, da ich keine anleitung zum konfigurieren habe.

    nun hoffe ich, dass ich nicht der einige Mac-User bin, der diesen SMC Router benutzt und, dass jemand weiss wie der PrintServer unter MacOS X zu konfigurieren ist?


    als drucker am PrintServer verwende ich den HP DeskJet 970Cxi.



    MfG
    Br@tHering
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen