1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SMC 7004BR PrintServer MacOS X Panther (10.3.2)

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von BratHering, 26. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    hallo,

    schon lange benutze ich den im SMC 7004BR integrierten PrintServer unter Windows NT 5.x mit freuden.

    nun würde ich gerne wissen, ob ich diesen PrintServer auch mit MacOS X benutzen kann, denn ich weiss nicht wie?

    auf der treiber CD des Routers ist nur SoftWare für Windows vorhanden. - allerdings steht dort auch erwähnt, dass man diesen PrintServer auch unter UNIX verwenden kann.

    ...und da MacOS X auch auf UNIX basiert, habe ich mir gedacht, dass dies auch funktionieren müsste. - leider weiss ich aber nicht wie das ganze gehen soll, da ich keine anleitung zum konfigurieren habe.

    nun hoffe ich, dass ich nicht der einige Mac-User bin, der diesen SMC Router benutzt und, dass jemand weiss wie der PrintServer unter MacOS X zu konfigurieren ist?


    als drucker am PrintServer verwende ich den HP DeskJet 970Cxi.



    MfG
    Br@tHering
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen