SMC 8416 (Modul WDx3) und RJ45 (T-Base10

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von snowyrain2, 20. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snowyrain2

    snowyrain2 ROM

    Registriert seit:
    20. Januar 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich versuche verzweifelt eine SMC 8416 Netzwerkkarte zum laufen zu bringen, unter Windows XP spielt diese ISA Karte richtig gut mit. Wenn nicht würde ich auch glaube sie sei defekt.
    Aber unter Suse 7.3 Minimal Installation und dem Linux aus dem FLI4L-Projekt habe ich Probleme.
    Die Karte wird erkannt, ich bekomme aber keinen Ping aus oder rain. Mit einer anderen Netzwerkkarte funzt das super, gleiche Installation. Ich habe mir auch "EZSTART" von SMC gezogen. So konnte ich die IRQ und IO Adresse festeinstellen.
    Kann mir einer helfen?

    MfG

    Snowyrain
    [Diese Nachricht wurde von snowyrain2 am 20.01.2002 | 00:33 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen