1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SMC Barricade 7004 ABr druckt nicht

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von sven wagner, 8. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sven wagner

    sven wagner ROM

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo!
    Ich verwende auf zwei Rechnern je Win98 und XP Professional. An den Barricade ist ein HP Laserjet 4L angeschlossen.
    Ich habe auf beiden System den PrintServer von SMC installiert und die Installationen wie beschrieben durchgeführt - alles läuft glatt und genau wie in der Anleitung, keine Fehlermeldung, nix. Aber der Drucker schweigt. Die Druckaufträge verschwinden im Nirvana.
    Wer hat hier einen Rat für mich - bin so langsam am Verzweifeln :-(
    Gruß, Sven.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen