1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SMC Barricade 7004 VBR - tut nix mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von mkellermann, 26. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mkellermann

    mkellermann Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    260
    Hi Leute,

    hab jetz meinen Internetzugang über nen SMC 7004VBR laufen. Funktioniert soweit auch alles einwandfrei... Nur manchmal läuft dann Internet-mäßig rein gar nichts mehr, im Internet Explorer werden keine Seiten mehr geladen, Outlook-Expreß findet keine Server mehr..... ICQ funktioniert aber weiterhin... manchmal löst sich dieses Problem nach kurzer Zeit selber, manchmal krieg ich des nur durch Aus- und Einstecken des Routers wieder hin...

    Kennt jemand dieses Problem oder wie kann ich das beheben?

    Vielen Dank
    ZeroM
     
  2. mirzwo

    mirzwo Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    350
    Ja das ist richtig, aber in der Regel sollte es schon helfen, diverse Probleme zu lösen.

    Tja ansonsten....

    Schau mal unter http://www.netzwerkrouter.de/

    Dort ist auch ein gutes Forum. Vielleicht findest Du dort mehr Hilfe.

    Greetz
     
  3. mkellermann

    mkellermann Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    260
    jo ich hab vorgestern die neueste firmware draufgeklatscht.... aber auf dauer ist das doch keine lösung..... ich mein das is doch recht nervig, außerdem dauert des ja auch ne zeitlang bis der dann wieder betriebsbereit ist.....

    ZeroM
     
  4. mirzwo

    mirzwo Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    350
    Servus,

    hast Du die aktuelle Firmware drauf?

    Habe selbst den D-Linx, aber der ist baugleich mit dem SMC 7004 BR glaub ich. Gleiche Probs wie Du, aber kurz den Router aus und an hilft, manchmal ist es auch gut mal kurz das Netzwerkkabel raus zuziehen. Ansonsten wüsst ich jetzt aber auch net weiter.

    Greetz.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen