1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SMC dynamische IP

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Dorigo, 19. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dorigo

    Dorigo ROM

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    kennt sich eventuell jemand mit dem Router SMC [Barricade7204BRB] aus? Es ist ein Router mit integriertem Modem.

    Ich wollte dort für dyndns eine dynamische IP eingeben. Als ich diesen Router installiert hatte, da kam die Möglichkeit. Aber nachträglich weiß ich leider nicht wo man so etwas eingibt.

    Hat jemand den selben Router und kann mir weiterhelfen?

    mfg
    Ludwig
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen