1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Smc Router 7004ABR Gamevoice Probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Stoltmann, 7. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stoltmann

    Stoltmann Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2000
    Beiträge:
    14
    Hallo,
    Ich habe ein Problem. Ich benutze o.g. Router welcher trotz integrierter eingeschalteter Firewall ICQ Mirc und MSN Messenger funktionieren läst.
    Jedoch kann ich z.B keine Chats via Gamevoice beitreten, Hosten ebenfalls nicht. Ports habe ich nicht freigegeben, da es ebenfalls mit ausgeschalteter Firewall nicht funktioniert. Der Router hat das letzte verfügbare Bios.
    Für Hilfen bin ich sehr dankbar.

    Gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen