1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SMC Router 7004BR hängt sich dauernd auf

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von djmx, 13. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djmx

    djmx Byte

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    20
    moin...

    habe einen smc 7004BR Router. Leider stürtzt die Kiste bei grossem datenstrom immer ab. Sobald ich ein wenig Kazaa oder Donkey laufen lasse, oder auch normal viel downloade hängt sich die Kiste jedesmal auf.
    Habe auch schon die offiziellen Firmwares von SMC getestet, sind aber alle noch mieser...
    Im moment habe ich Firmware 1.94a und bin nicht gerade glücklich damit...

    Irgenwelche hilfe wäre echt super...

    djmx
     
  2. djmx

    djmx Byte

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    20
    cool... danke.
    die werde ich morgen mal testen....
     
  3. djmx

    djmx Byte

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    20
    daran liegt es leider nicht...
    habe ich schon getestet. Habe schon in mehr foren über das problem mit dem 7004br gelesen, weiss aber noch immer nicht welche firmware am stabielsten läuft...
     
  4. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Überrpüfe einmal, ob der Router nicht ein simples Temperaturproblem hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen