SMC Router SMC7004VBR V.2

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von YogiCar, 10. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. YogiCar

    YogiCar Byte

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    17
    Hallo kennt sich einer mit dem Router von SMC aus (SMC7004VBR V.2 ) ???
    Ich brauchte da mal unbedingt einen Tipp wie man die Ports freischalten zB. für Call of Duty.
    Ich kriege das irgendwie nicht hin man kann unter Virtual Server was einstellen wo ich eingendlich nicht glaube das man dort die Ports einträgt weil die Option laut Beschreibung für was anderes da ist.
    Die Ports sollten unter Special Applications freigeschalten werden
    so verstehe ich das aber wie genau.
    Weil was muß man zwei mal unter Trigger Port eingeben und was kommt unter Incomming Ports.
    Habe mehrere Einstellungen probiert komme aber auf keinen Call of Duty Server.
    Also wenn sich einer mit diesem Router aus kennt Bitte mal eine genau Beschreibung posten wie man die Einstellungen für Port freigabe vor nimmt.Denn ich hätte schon ganz gerne die Firewall genutzt und nicht immer ausschalten weil ich sonst auf keinen Server komme.

    Schon mal Danke

    Gruß Yogi :heul:
     
  2. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    Doppelposting
    erstmal eines löschen
     
  3. YogiCar

    YogiCar Byte

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    17
    ja stimmt wollte aber nur sicher gehen das ich ins richtige forum gepostet habe
    denn das ganze hat ja was mit dsl und hardware zu tun
    war halt für meinen ersten post hier vorsichtig kommt nicht wieder vor :D :D :D
     
  4. Red Zet

    Red Zet Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    530
    SMC Menü :

    Bei NAT , Virtual Server : ID 1 , 192.168.2.xxx <-- Deine IP des Gamer Pc`s eingeben. Bei "Port/s " den entsprechenden Port eingeben (NR). DATA Type TCP oder UDP auswählen. Ein Häkchen setzen auf "Enable" .

    Bei mehreren Ports ist der vorgang bei ID 2,3,4 usw zu wiederholen.

    Bei Special Applications ID 1 , Trigger Ports eingeben, Trigger Type wahlweise UDP / TCP , Inkomming Ports und Data Type nachschaun, was verlangt wird. Häkchen bei Enable setzen.

    Unten Rechts den button APPLY klicken.

    Edit : Hab mal kurz bei Google geschaut. Die meist genutzten Ports :D
    http://www.codnation.de/content/allgemeines/faq.php#frage6


    Viel Spass beim Zocken :D


    Gruß Red
     
  5. YogiCar

    YogiCar Byte

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    17
    Danke schön

    ich probiere es mal und hoffe es klappt bin schon lange am testen und komme nicht auf den Call of Duty Server drauf.

    Ok ich lege jetzt mal los und probiere es thx
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen