SMC Router

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von gigi333, 2. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gigi333

    gigi333 Byte

    Registriert seit:
    11. Juli 2000
    Beiträge:
    57
    Hallo,
    ich möchte mir einen Wireless Router zulegen. Jetzt habe ich den SMC2804WBRP-G gefunden.
    Alle Daten hören sich gut an. Ich möchte hauptsächlich mit meinem Laptop von der Terasse aus ins Internet :) und halt Downloads mit einer guten Geschwindigkeit laden.
    Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit dem Gerät?
    Was sollte ich noch beachten?

    Danke
    GIGI
     
  2. com-posti

    com-posti Kbyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    177
    @magiceye04,

    habe auch den SMC 7004VBR und hatte bisher noch nie einen Absturz. Preis - Leistung einfach super! Werde mir demnächst ebenfalls einen Wireless Router von SMC zulegen. Entweder 2804 WBR oder 7004 VWBR.

    Gruß Wolfgang
     
  3. gigi333

    gigi333 Byte

    Registriert seit:
    11. Juli 2000
    Beiträge:
    57
    Erstmal danke!

    Und wie erfahre ich ob mein Drucker kompatibel ist?
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Für mich spricht nichts dagegen...
    Im Netz sind aber einige Berichte zu finden, in denen gemeldet wird, dass der USB Print Server mit einigen Druckern nicht läuft...

    klick

    Gruß
    wolle

    Nachtrag
    SMC will bei den 54-Mbps Produkten ein Firmwareupdate zum 140-Mbps-WLAN bereitstellen...
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.953
    Hi!
    Ich teste gerade den SMC2804WBR ausgiebig. Bisher noch keine SMURFs, SYN-FLOODs oder gar Abstürze, wie ich sie vom SMC7004VBR nahezu täglich und vom SMC7004BR gelegentlich kenne.
    Gruß, MagicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen