1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SMD TB 900

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von sclub7, 26. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    hallo mitnand!
    ähm, hab jetzt prozi auf mainboard drauf, läuft genau nach spzifikation mit 900mhz. wie heis darf der prozi werden. wurde bestimmt schon oft gefragt, habe aber bei amd.de und hier bei der suche nix gefunden (?). jetz hab ich gerad 36° (rechner macht so gut wie nix), hatte vorhin schon über 55°C. ist das normal? hab einen dual-kühler (titan majesty), wärmeleitpaste auch drauf.
    thx

    christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen