Smiles animiert!!!!

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von bufid, 3. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bufid

    bufid Guest

    Ich bin jetzt schon fast seid einem Monat in diesem Forum registriert. Nun habe ich gerade mal Linux gestartet. Jetzt habe ich eine Internetverbindung eingerichtet und bin mit Mozilla im Internet.

    Und was sehe ich: Die Smiles sind animiert!!!

    :jump: :kotz: :vader: :spinner: :flame: ::böse: :laola: :comprob: :bremse:




    Wieso ist die Anzahl der Smiles in einem Thema nur begrenzt? :heul:
     
  2. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    667
    das kommt davon wenn man den Internet Explorer benutzt. nimm Mozilla FIrebird und du bist verschont.

    mfg fabifri
     
  3. NEONeo

    NEONeo Guest

    :spitze:

    für mich eine Antwort die ich ernst nehme!
     
  4. NEONeo

    NEONeo Guest

    Ich denke nur daß auch wenn er Ironie pur verkörpert nicht wirklich in die Smiliebar passt.
     
  5. NEONeo

    NEONeo Guest

    Na gut:D

    War nur ne Idee:D

    Aber es ist mir zu mühsam die ganzen Post der S-MODs zu durchforsten
    :p :p
     
  6. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    du hast zuviele Postings,da dauert das suchen so lange...:D
     
  7. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    hi
    also ich bin zufrieden...aber man könnte ja immer was auszusetzten haben...:cool:
     
  8. NEONeo

    NEONeo Guest

    Dann entfern auch bitte den :mod: und füge hinter dem SM :nixwissen: ein : !!
     
  9. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Ausnahmsweise war der IE hier nicht schuld!
    Nochmal lesen bitte :D ...
     
  10. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Wenn eines der beiden der Übeltäter sein kann dann ZA!
    Schaue mal die ZA-Einstellungen durch!
     
  11. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Benutzt du Webwasher oder was ähnliches?
     
  12. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Guck mal in den Internetoptionen (IE5.5.) - Erweitert - Animationen wiedergeben.
    Beim 6er müßte es ähnlich sein!

    Ist das deaktiviert werden animierte Smileys mit dem ersten enthaltenen Bild - fix - angezeigt!
     
  13. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Dann hast du die Anzeige der anim.-Smileys im Browser beschränkt!
    Welchen hattest du unter Windows?
     
  14. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Tut er ja nicht!

    Er ist für *Ironie/Satire/Jux* gedacht ...

    Keine Sorge, ich achte schon ein wenig auf die Moderatoren ...
     
  15. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Ähm .. lies nochmal:
    Damit meinte ich nicht mich sondern:

    Wenn er mir nachweisen kann das ein Moderator den Smiley aus Machtgründen missbraucht hat, dann ....

    Jetzt verständlicher?

    Davon abgesehen, wenn ich diesen Smiley auch nur einmal missbraucht hätte, hätten mich meine *ganz speziellen Fans* schon vor Ort aufgehängt :D ;) ...
     
  16. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Nö!

    Warum sollte ich?
    Wer den *Ironie/Satire/Jux*- Sinn dieses Smileys nicht versteht hat keinen Humor oder nimmt den Smiley zu ernst! ...

    Ich habe noch keinen Moderator gesehen der den Smiley aus Machtgründen missbraucht hat udn wenn du mir sowas nachweisen kannst dann -> her mit einem Link!
     
  17. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Und wo ist jetzt das Problem?

    Unter Windows/IE - Windows/Mozilla - Windows/Opera und Windows/Firebird sind die Smileys auch alle animiert.

    Ehrlich gesagt sind es auch jetzt noch zuviele Smileys pro Beitrag.
    Gleich mal weiter einschränken :p ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen