Smiley in der Signatur

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von First Evangelist, 11. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. First Evangelist

    First Evangelist Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    333
    Hallo zusammen.
    Kann mir vielleicht jemand erklären, warum seit einiger Zeit mein Smiley (:bet:) in der Signatur nicht mehr angezeigt wird.
    Ich selbst hatte keine Veränderungen vorgenommen.
    Meine bisherigen Reparaturversuche waren jedoch allesamt erfolglos :aua:

    Greetz FE
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.485
    Die Funktion wurde vom Admin deaktiviert...

    Gruss, Matthias
     
  3. First Evangelist

    First Evangelist Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    333
    OK - dumm gelaufen.
    Kannst Du einem neugierigen Menschen denn auch sagen warum?

    FE


    P.S. Vielen Dank für die schnelle Antwort
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.485
    Weil einige User es einfach wieder übertreiben mussten. Wenn man den ganzen Tag im Forum liest, gehen einen die Laola-Ketten unter jedem 2. Beitrag auf den Kecks - schließlich können wir Mods die Signaturen nicht abschalten, da wir ein "Auge" drauf haben müssen. Zudem steht in den Regeln: "Animierte Smilies oder Bilder in der Signatur sind untersagt", was die Mehrheit wieder nicht gelesen hat. Will sagen: wir versuchen es erst mit einem freundlichen Hinweis, wenn die User aber lernresistent sind, wird eine Funktion halt deaktiviert.

    Gruss, Matthias
     
  5. First Evangelist

    First Evangelist Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    333
    OK Matthias.
    Danke für den Hinweis. Gebe zu, dass ich den entsprechenden Passus in den Regeln auch überlesen habe.
    Werde also daher meine Signatur entsprechend ändern.

    Greetz FE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen