Smileys von Firefox für Thunderbird?

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von volkerastronom, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zusammen,

    habe eine Frage. Habe mir ein Add-ons "Smiley xtra 4.0.3" runtergeladen. Meine Frage wäre nun, ob man dieses nun auch beim verfassen im Thunderbird Mail-Programm verwenden kann?:confused:

    Hat jemand hier Erfahrungen und kann mir dies evtl. erklären?:bet:

    Herzliche Dank und Gruß

    volkerastronom
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Nein. Die aktuelle Version (de) von Smiley Xtra ist 4.0.4; vom Autor zugelassen nur für Firefox (1.0 - 1.5.0.*).

    Code:
    <em:targetApplication>
    	<Description>
                <em:id>{ec8030f7-c20a-464f-9b0e-13a3a9e97384}</em:id>
                <em:minVersion>1.0</em:minVersion>
                <em:maxVersion>1.5.0.*</em:maxVersion>
    	</Description>
    </em:targetApplication>
     
  3. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Ich gebe Dir jedoch noch eine Antwort. Sollte Deine Frage lauten:
    "Kennt jemand eine Extension / Programm, mit welchen ich Smileys in Tb Mails einfügen kann?"

    Antwort: http://www.schmaili.com/deutsch/

    Jedoch 0 Erfahrung; nutze sowas nicht!
     
  4. Herzlichen Dank für die Info. Schmaili ist bei mir installiert und funktioniert leider nicht mit Thunderbird. Hatte mich schon an den Programmierer gewendet. Hat es bis jetzt nicht in den Griff bekommen.

    Bis dann.
     
  5. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Versuche es mal mit Drag&Drop:) . Hab mir sagen lassen, dass das geht! Bin aber eher ein Text - Schreiber!
     
  6. Also dem muss ich wiedersprechen habe Smiley Extra in meinem FF intaliert und habe die Smilys dan automatisch auch im Tunderbird beim E mayl schreiben zur Vervügung! habe dazu nur smilys extra instaliert also ich kann dazu nur sagen es Vunktoniert doch:cool:

    Gruss Hanniball1964:aua:
     
  7. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Dass Schmaili und Thunderbird per Drag and Drop funktioniert kann ich bestätigen. Einfach die Smileys ins TB-Fenster ziehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen