Smilies in OE6

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von helscha1, 10. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. helscha1

    helscha1 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    208
    Möchte in OE6/XP Home gelegentlich echte Smilies (NICHT ;) .....) verwenden. Ist das möglich und wo muß ich es runterladen?
     
  2. ign

    ign Megabyte

    Registriert seit:
    18. November 2000
    Beiträge:
    1.042
    Hallo!

    Was sind denn Deiner Meinung nach echte Smileys?

    Das hier oder vielleicht so etwas [​IMG]

    Dann siehe hier

    Viel Spaß!
     
  3. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
  4. walvo

    walvo Byte

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    8
    Hallo.
    Ich versende einem Freund Smilies in meinen Mail´s OE6, aber er kann sie nicht empfangen. Bei ihm sind nur rote Kreuze. Liegt das an einer Einstellung (Optionen) im OE oder sperrt Freenet Server diese aus?
    Gruss Walter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen